
Heidelberger Brauerei mit dreifachem Gold
Überragender Jahresbeginn für die Heidelberger Brauerei. Beim internationalen DLG-Qualitätswettbewerb räumte die traditionsreiche Brauerei gleich 3 Gold-Medaillen ab und unterstreicht so die herausragende Produktqualität.
Gold für Heidelberger Export, Heidelberger Weihnachtsbier und Heidelberger Hefeweizen Hell. „Höchste Braukunst und ein Genuss-Erlebnis auf Spitzenniveau" wurde eindrucksvoll bestätigt. Die Auszeichnungen wurden begeistert aufgenommen. Eigentliche Gewinner sind die Kunden, die höchste Ansprüche an Biere haben.
Heidelberg, 11.Mai 2010 - Die Heidelberger Brauerei gibt den inoffiziellen
... mehrWie zapft man jetzt richtig? Was passiert in der Darre? Wer oder was ist eigentlich Kältetrub? Und was sagt Aristoteles dazu? Werden Sie zum Heidelberger Bier-Experten. … mehr