Fassbieranstich mit Kate und William am 20. Juli 2017 in Heidelberg

Feinste Heidelberger Braukunst für die Royals

Royaler Besuch am 20. Juli 2017 - Die Heidelberger Brauerei war mit dabei.

Prinz William und Herzogin Catherine von 30.000 Menschen in Heidelberg gefeiert.


Zwischen Berlin und Hamburg machten die Royals einen kurzen aber für uns erfreulichen Abstecher nach Heidelberg. Nach der Begrüßung auf dem Marktplatz vor dem Heidelberger Rathaus und nachfolgendem Rundgang durch die Altstadt mit einigen Highlights gewann Herzog William die Ruderregatta mit einem kleiner Vorsprung.
Zum Abschluss wurde es noch einmal Spannend. Mit nur zwei Hammerschlägen eröffnete Herzog William den Traditionellen Heidelberger Fassbieranstich auf der Neckarwiese. 

mehr...

 

Viel Spaß wünscht Ihnen Ihre

HEIDELBERGER BRAUEREI

So schmeckt Heidelberg. 

Heidelberger Aktuelles

Das Heidelberger Naturtrüb erfreut sich immer größerer Bedeutung.

... mehr

Heidelberger Aktuelles

18. bis 22. August 2017

... mehr

Heidelberger Aktuelles

02. bis 03. September 2017

... mehr

Bier Lexikon

Wie zapft man jetzt richtig? Was passiert in der Darre? Wer oder was ist eigentlich Kältetrub? Und was sagt Aristoteles dazu? Werden Sie zum Heidelberger Bier-Experten. … mehr

Biershop Partner

Für alle Bierliebhaber die gerne unser Heidelberger Bier genießen möchten aber leider nicht aus unserer Region kommen. Link zum Shop im jeweiligen Logo.

 

Heidelberger Brauerei GmbH | Kurpfalzring 112 | 69123 Heidelberg | E-Mail: info@heidelberger-brauerei.de


Ja Ja