1603-Cup der Heidelberger Brauerei 2018

Vorfreude auf das Hallenfußball-Turnier um den 1603-Cup in Bammental vom 26. bis 28. Dezember

Traditioneller Budenzauber unterm Hallendach!

Der FC Victoria Bammental veranstaltet zum 17. Mal den bekannten 1603-Cup der Heidelberger Brauerei für Seniorenmannschaften. Gespielt wird u.a. wieder um den 1,10 m großen 1603-Cup der Heidelberger Brauerei. Das Bammentaler Hallenfußballturnier hat sich neben dem Sparkassen-Cup in Ketsch zum bedeutendsten Turnier im Heidelberger Fußballkreis und darüber hinaus entwickelt. Deshalb qualifiziert sich der Sieger des 1603-Cup für den oben genannten Sparkassen-Cup und bekommt somit die Möglichkeit u.a. gegen Zweitligist SV Sandhausen oder Traditionsclub Waldhof Mannheim anzutreten.

Schon heute freuen wir uns auf Spieler, Funktionäre und Zuschauer in unserer schönen Elsenzhalle.

Gesucht werden die Nachfolger des FC Bammental, Turniersieger 2017.
Berkan Demiröz 1. FC Wiesloch mit 13 Treffern Torschützenkönig 2017.
Nikolas Dawid vom ASV/DJK Eppelheim, bester Torhüter 2017 und
Kazuakir Nishinaka vom DJK SV Phönix Schifferstadt, bester Spieler 2017.

mehr ... beim FC-Bammental

Spielpläne und Aufstellung hier...


Bier Lexikon

Wie zapft man jetzt richtig? Was passiert in der Darre? Wer oder was ist eigentlich Kältetrub? Und was sagt Aristoteles dazu? Werden Sie zum Heidelberger Bier-Experten. … mehr

Biershop Partner

Für alle Bierliebhaber die gerne unser Heidelberger Bier genießen möchten aber leider nicht aus unserer Region kommen. Link zum Shop im jeweiligen Logo.

 

Heidelberger Brauerei GmbH | Kurpfalzring 112 | 69123 Heidelberg | E-Mail: info@heidelberger-brauerei.de


Ja Ja